Jetzt Mitglied werden!

Bist Du auch der Meinung, dass Politik die Interessen der Vielen und nicht der Wenigen vertreten muss? Findest Du es auch unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es dich auch, dass Millionen in Aufrüstungsprojekte gesteckt werden, für Bildung und einen gerechten Sozialstaat aber kein Geld da ist? Und bereiten dir immer weiter steigende Mietpreise ebenfalls Sorgen? Dann hilf uns, all das zu ändern! 

Hier kannst Du Mitglied werden

Partei ergreifen und etwas verändern!

Je stärker DIE LINKE. desto sozialer das Land. Aus diesem Grund freuen wir uns immer über neue Mitstreiter:innen für eine sozialere und gerechtere Politik im Allgäu. Du kannst dich in Form von aktiver Mitarbeit bei uns einmischen oder uns mit einer Spende unterstützen. Hilf uns dabei, DIE LINKE im Allgäu voranzubringen und die Menschen davon zu überzeugen, dass sich linke Politik lohnt! 

Sprich uns vor Ort an!

Selbstverständlich kannst Du auch erst einmal bei uns reinschnuppern ohne Mitglied zu werden. Triff uns bei unseren regelmäßig stattfindenden Stammtischen in Memmingen, Sonthofen, Kaufbeuren, Kempten und Lindau.

Alle Termine findest Du hier