Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Querdenker Demo in Kempten

Vergangenen Samstag liefen die sogenannten "Querdenker" abermals in Kempten auf, um gegen die derzeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen zu demonstrieren. Wir haben selbstverständlich erneut dagegengehalten und ihnen gezeigt, dass die Gesundheit jedes Einzelnen wichtiger ist als deren egoistisches Verhalten. Auf der Demo der Schwurbler wurde die Maskenpflicht kaum eingehalten und auch die Abstandsregeln fanden unter den Teilnehmenden wenig Beachtung. Trotzdem wurden Verstöße gegen die Maskenpflicht nur vereinzelt geahndet und die Demonstration der Querdenker konnte ohne Weiteres stattfinden. Zudem konnten dort Kleidungsstücke und Fahnen, welche dem rechtsextremistischem Spektrum zuzuordnen sind, gesichtet werden. Für uns ist klar: Wer mit Nazis demonstriert, der hat wirklich nichts kapiert!


Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Susanne Ferschl

Homepage: https://www.susanne-ferschl.de/