Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kundgebung gegen AfD-Veranstaltung in Lindau

Am Montag, 15. Februar veranstalte die AfD einen Bürgerdialog in der Lindauer Inselhalle. Mit dabei waren unter anderem drei Bundestagsabgeordnete, welche zum Teil dem völkisch-nationalistischen Flügel innerhalb der Partei angehören. Diese Politiker sind bereits mehrfach wegen rassistischer, antisemitischer und fremdenfeindlicher Äußerungen in der Öffentlichkeit aufgefallen.

Unter dem Motto "Lindau ist und bleibt bunt!" versammelte sich ein breites Bündnis, bestehend aus verschiedenen Parteien und Organisationen, vor der Lindauer Inselhalle, um der faschistischen Attitüde der AfD Paroli zu bieten. Auch einige Mitglieder unserer Partei waren vor Ort und haben sich den braunen Hetzern entgegengestellt. 

No pasarán! 


Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Susanne Ferschl

Homepage: https://www.susanne-ferschl.de/

Engelbert Blessing