Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

1. Bundesparteitag 26./27.02.2021

Wir gratulieren unseren neu gewählten Parteivorsitzenden Janine Wissler (links) und Susanne Hennig-Wellsow (rechts) zu ihrer Wahl! DIE LINKE stellt damit erstmals eine weibliche Doppelspitze in ihrer Parteiführung. 

Nach unserem ersten diesjährigen Bundesparteitag bereiten wir uns auf einen intensiven und kämpferischen Wahlkampf vor. Da die Corona-Krise uns immer noch in Atem hält, werden viele Dinge anders laufen als in den Jahren zuvor. Da der persönliche Kontakt stark eingeschränkt ist, müssen potenzielle Wähler:innen auf anderen Wegen erreicht werden. Große Veranstaltungen werden leider vorerst nicht möglich sein, dennoch werden wir die Leute über andere Kommunikationswege wie Online-Veranstaltungen und Online-Stammtische auf uns aufmerksam machen. Ein spannender Wahlkampf steht bevor! 


Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Susanne Ferschl

Homepage: https://www.susanne-ferschl.de/

Engelbert Blessing