Termine

23. November 2017 - 23. Mai 2018 |

Keine Termine gefunden

 
21. Juli 2017

Podiumsdiskussion zu TTIP und CETA

(Kempten) Immer wieder hatte sich die Partei DIE LINKE gegen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA ausgesprochen. Nun wurde der Bundestagskandidat und Kreisverbandsvorsitzende Xaver Merk von der Katholischen Arbeiter-Bewegung (KAB) als Gast zu einer Podiumsdiskussion eingeladen.

Am Freitag den 21.07.2017 wurden Parteienvertreter der ödp, BÜNDNIs 90/ Die Grünen, die SPD, FDP und die Partei DIE LINKE von der KAB Kempten – Oberallgäu zu einer öffentlichen Diskussionsrunde in den Pfarrsaal St. Ulrich nach Kempten eingeladen, um mit dem Publikum über das Thema „Freihandel gleich Fairer Handel?“ zu diskutieren. Xaver Merk, Vorsitzender des Kreisverbandes Allgäu legte die Argumente und Positionen der Partei DIE Linke dar und stand kompetent Rede und Antwort.

Ein gute Veranstaltung, bei der sich Wählerinnen und Wähler direkt über die Parteien, ihre Vertreter und die politischen Positionen informieren können.